Das Problem?

Ist der klägliche, typische medizinische mittelalterliche Zugang. Man versucht verzweifelt aus in Wirklichkeit nur Korrelationen Sicherheit zu filtrieren. Dabei hätte man das gar nicht nötig.

Schon 1973 hab ich zuschauen dürfen in der Pathologie Erlangen. Wie jeder unserer Herzinfarktpatienten auseinandergenommen wurde. Wie aus den Herzkranzgefäßen die Verschlüsse, Ablagerungen abgekratzt wurden. Und die wurden dann chemisch analysiert.

Und was glauben Sie, was man da immer und in jedem Fall, also zu 100 % gefunden hat?

  • LDL- Cholesterin

  • Lykopodien a

Fast das Gleiche. Und sonst wirklich nichts. Das ist das ist der Naturwissenschaftliche Beweis das

LDL-Cholesterin Herzinfarkt verursacht. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Nur: Wir als Naturwissenschaftler, der hinfasst, der hinguckt, der chemisch analysiert ist das jetzt 44 Jahre bekannt. Eindeutig.

Diese seltsame Society hat sich erst heut, im April 2017 festlegen können. Und ihr Beweis bleib tatsächlich wieder nur eine "Flüssigkeit", die ich freilich auch akzeptiere. Dennoch aus wissenschaftlicher Sicht nur zweitrangig sein kann.

Der ganze Vorgang ist mir so widerwärtig, so verlogen, so durchsichtig und gleichzeitig so überwältigend: Wir einzelnen kleinen Ärzte, die wir dieses Spiel längst durchschauen, haben keine Chance gegen solche Society´s. Denn hinter denen steht die Pharmaindustrie. Stecken die Statine.

Da gibt eine Hand die andere. Man bräuchte ja nur einmal nachfragen, welche der Professor von der Pharmaindustrie unterstützt, gesponsert, bezahlt wird.

Im Falle von Psychiatern, die die neuen Richtlinien aufgestellt haben, Richtlinien, die sich auf Medikamente stützen, waren immerhin die Hälfte der Professoren. Und hier?

Was ist schuld am Herzinfarkt?

Die richtige Antwort auf diese Frage eine völlig andere als von derzeitiger Medizin, also Schulmedizin, und Pharmaindustrie gewünscht. Schließlich gibt es ganze Völker ohne Herzinfarkt. Kennen weder westliche Schulmedizin, noch Tabletten. Und schließlich haben Rehe auch keinen Herzinfarkt, wie machen die das nur?

Aber bleiben wir bei dem uns vorgespiegelten, uns vorgelogenen.

Da heißt es vorab

Lipoprotein (a) macht Herzinfarkt.

Und das wird gedanklich ganz neu, im April 2017 flüssig bewiesen.

Zunächst

-LPA findet sich vom Norden zum Süden Europas in verschiedenen Konzentration