Weshalb sagt das niemand laut? Fällt mir als erstes ein, wenn ich – zufällig – auf eine Bemerkung von Prof. Dr. Dr. Jürgen Schole, Professor für physiologische Chemie (Hannover) stoße. Der schreibt da ganz lakonisch in einem Vorwort
"In weiteren Versuchen konnten wir zeigen, dass die Tumorarten, die bei der Behandlung von Versuchstieren mit Karzinogenen zu beobachten sind, durch Austausch von Kohlenhydrat gegen Fett hochsignifikant abnehmen..."
Heißt übersetzt: es gibt eine Anti-Krebs-Diät. Behauptet ein Professor Dr. Dr. für physiologische Chemie. Übrigens 1984.
Als ob wir das nicht längst wüssten. Erinnern Sie sich? 1913? Exakt das gleiche Experiment an Ratten? 52 Ratten bekamen Krebs übertragen. Die Hälfte aß Normalkost (nur 2 geheilt), die andere Hälfte ketogene Diät (20 geheilt). Dramatischer Unterschied. Hieß schon 1913: es gibt eine hochwirksame Antikrebsdiät. Objektiv bewiesen, nämlich an völlig gleichartigen Versuchstieren. Bei völlig gleichartigen Krebsfällen (News vom 25.08.14 www.drstrunz.de).
Und inzwischen gibt es genügend Studien an Menschen. Hatte ich Ihnen ja einmal zusammengeschrieben (News vom 26.05.14, www.drstrunz.de) Und inzwischen haben Sie genügend Briefe von Krebspatienten auf dieser Website gelesen.
Nützt alles nix.
Wir haben deutsche Experten. Eine solche ist Frau PD Dr. Jutta Hübner von der Deutschen Krebsgesellschaft. Die Dame in der BamS vom 2.11.2014 (also 101 Jahre später) wörtlich:
"Kohlenhydrate aus der Ernährung herausnehmen, hungert keine Krebszellen aus,
auch wenn das manche Menschen behaupten.
Bitte bedenken Sie: die Deutsche Krebsgesellschaft hat Gewicht. Da hört man zu. Die berät z.B. die Bildzeitung. Und ganz sicherlich die gesamte deutsche Presse. Also wird geglaubt, was Frau Dr. Hübner verkündet.
PS: Weshalb auch nicht? Eine deutsche Bevölkerung, die sich am Sonntag in der FAS von Herrn Dr. Schäuble sagen lässt: "die Haftung Deutschlands ist begrenzt" und am Dienstag auf der Frontseite der Bildzeitung von Frau Dr. Merkel erfährt: "die Haftung Deutschlands ist unbegrenzt", eine solche Bevölkerung glaubt...alles.