Es gibt sie, die täglichen kleinen Glücksmomente. Wenn Sie geschult sind, durch ein bisschen Meditation Ihre Aufmerksamkeit geschärft haben, nehmen Sie sie sogar wahr. Solch ein heller Moment hat mich heute in Ferrari-rot angestrahlt… nämlich das kleine neue Taschenbuch von der "dicken Tomate". Sollten Sie eigentlich kennen.
Es sind zwei. Die dicke Tomate und die dumme Nudel. Die zwei todernsten, aber eben leicht, fröhlich, elegant formulierten Wege aus dieser grässlichen Pandemie. Durchschaut?
Seit künstliche Intelligenz, ein selbst-lernendes Leseprogramm, durch Auswertung sämtlicher Artikel zu Covid-19 den heimlichen Feind… Ach was: Den fett ins Auge springenden Feind demaskiert hat.
Zucker. Mehl. Sie wissen Bescheid.
Und beide Büchlein, die dicke Tomate und die dumme Nudel bieten Ihnen den Ausweg, Hilfe auf leisen Sohlen raus aus der tatsächlich tödlichen Bedrohung der Pandemie. Tödlich auch für die Seele. Besonders von Kindern.
Und wenn schon nicht für uns selbst, sollten wir wenigstens für unsere Kinder handeln, selbst abspecken und wenigstens unsere Familie, unsere Freunde mit auf den Weg nehmen… zurück zu schlank, fit, gesund.
Deshalb also die dicke Tomate jetzt als Taschenbuch. Wunderhübsch gestaltet. Ausdrücklicher Dank an heyne. Wussten Sie, was Sie in diesem Büchlein erwartet?
Zunächst 70 typische Tipps aus der Praxis.
Dann eine komplette no-carb-Schnupperwoche. Mit Frühstück, Mittagessen, Abendessen.
Und zum Schluss 412 (nochmal 412!) Lebensmittel mit genauer Angabe, wie viel KH, Eiweiß, Fett, Ballaststoffe diese enthalten.
Und das alles BILD-SCHÖN komponiert. Zum mitgenießen folgen drei Doppelseiten zum Inhalt:
Neu. Ab sofort. Von heyne. Als Taschenbuch. Handlich. Vergnügliche Bettlektüre.
© 2024 Dr. Ulrich Strunz