Augenlider aufgeschwemmt?

Viele, viele Dinge tun wir täglich, haben uns zeitlebens an sie gewöhnt und… denken uns nichts Böses. So haben auch Sie Jahrzehnte lang Brötchen zum Frühstück verzehrt. Bis Sie eines Tages aufgewacht sind und erkannt haben, dass Kohlenhydrate, also Zucker eine Sucht erzeugende Droge ist. Abhängig macht. Für ein ewiges Auf und Ab der Lebensenergie sorgt. Ungut.

Selbst Salz, unser tägliches Salz unterschätzen wir. Viele von Ihnen salzen bewusst wenig und folgen damit der Drohmedizin. Niemand freilich sagt Ihnen, dass schon minimale Spuren genügen, um eine mögliche "Allergie", besser Unverträglichkeit, auszulösen. Das hat dann gar nichts mehr mit der Menge zu tun. Der Schaden tritt auch bei Spuren von Salz ein. Für Viele von Ihnen neu, wie ich weiß. Aber… im Forum am 24.07.13 nachzulesen. Beeindruckend!

"Du kannst mir glauben, dass es das Salz ist. Habe jahrelang herumgesucht und wurde durch die med. Maschinerie gedreht.
Alles wurde getestet, Histamin, Glutamat, Gluten, Milcheiweiß... war's nicht.
Histamin- und Glutamatintoleranz hat mein Mann. Wir leben und ich koche entsprechend.
Erst mein EAV Doktor konnte das Salz ausmessen und meinte, eine solche Allergie gegen das Salz (er hat die entsprechenden Inhaltsstoffe genannt) habe er in 40 Jahren Praxis noch nie erlebt. Was tun?
Andere Salzarten ausprobieren... Wurde teilweise etwas besser (Meersalz), aber nicht wirklich gut.
Erst als ich bei unserem Doc das Pansalz entdeckte und das zur Untersuchung mitbrachte, war alles gut. Volle Verträglichkeit, nix mehr aufgeschwemmt, kein Kopfweh mehr, keine Probleme mehr.
Unnötig zu sagen, dass dieser Arzt sich das Salz auch bestellte und es seither verwendet und bei entsprechender Gesundheitslage seinen Patienten weiterempfiehlt ,

Ich verstehe, dass das etwas merkwürdig klingt. Es haben sicher nicht so viele Menschen dieses Problem. Aber vielleicht haben sie es doch und wissen es nicht."

Freilich dürfte weder das Natrium noch das Chlorid der wirkliche Schädling sein, sondern Spuren von irgendwelchen Beimengungen, wie sie nun mal bei der Erzeugung entstehen. Aber wie auch immer: Sie haben mit Pansalz ein leicht erreichbares Heilmittel in der Hand, das dem einen oder anderen von Ihnen die Lebensfreude zurückgeben kann.

Übrigens: Sie dürfen stolz sein auf Ihr Forum. Sehr richtig ist die Dame "ewig dankbar" dafür.