Wieder so eine Wunder- mail, die zeigt, wie die deutsche Bevölkerung aufwacht. In den Zeiten von Internet und You tube kann jeder von uns Spezialist werden. Und die angeblichen Spezialisten düpieren. So eine junge Dame, die natürlich auch schon bei vielen Ärzten war. Mit dem üblichen Ergebnis. Muss ich jetzt nicht wiederholen. Die schreibt:
"Anfänglich war ich eher skeptisch bezüglich der Einnahme von NEMs. Da mein Mann ihre Bücher und News verschlingt, bekam ich bald eine Liste an Stoffen vorgelegt. Folgendes hat sich ergeben.
Meine körperliche und nervliche Regeneration hat sich enorm verbessert, vor allem durch die Eiweißshakes. Das ist fast ein Wunder. Nach harten Arbeitstagen oder nach dem Sportstudio: ein Strunz-Shake: das Herzklopfen geht weg, Spannung im Körper lässt nach. Guter Schlaf.
Ich habe lange gelitten an dieser vegetativen Reizbarkeit. Das hat sich durch die Shakes deutlich verbessert. Geschmacklich sind sie natürlich äußerst lecker.
Außerdem: Meine PMS-Beschwerden erreichen mitunter sehr hohes Niveau. Massive Schmerzen im Körper, Reizbarkeit, Hautunreinheiten, Schlaflosigkeit, eine diffuse Übelkeit. Hier brachte ein Stoff unerwartet eine massive Verbesserung:
Ich nehme ein flüssiges Fischöl, welches 2 Gramm Omega 3 Fettsäuren enthält täglich. Seitdem ich dieses Öl nehme, sind diese Beschwerden um mindestens 70% verringert. Ich habe das Öl weggelassen und Bumm! War alles wieder da. Bei mir ist in diesem Fall kein Irrtum möglich.
2 Gramm Omega 3 Fettsäuren reduzieren bei mir zuverlässig die PMS-Beschwerden um gefühlte 70-80%. Unglaublich.
Nix unglaublich. Molekularmedizin. Wenn Sie wollen: Epigenetik. Wenn Sie wollen: Die Evolution hat uns nicht auf diese Welt gesetzt, damit wir in erster Linie leiden. Diese Vorstellung – bitte hinterfragen Sie Ihre eigene kritisch – ist schlichter Unsinn.
Nur muss man das Gegenteil auch erst einmal erleben, bevor man die Sache mit dem ursprünglich glücklich gedachten Leben wirklich glaubt.
Die Dame fängt zu glauben an. Übrigens eine Frau Doktor.