Schmerzen? Keiner hilft Ihnen? Stimmt nicht. Hat nie gestimmt. Sie müssten halt fragen. Und noch einmal fragen und noch einmal. Auch ich habe damals mit 19 Jahren 18-mal fragen müssen, bevor ich eine hilfreiche Antwort bekommen habe.
Sie könnten aber auch lesen. So das mail des Tages. Darf ich?
"Danke, dass Sie jetzt auch Prolin messen. Die Aminosäure habe ich gleich mal recherchiert und vermutet, dass sie mir helfen könnte. Dauerschmerzen in beiden Ileo-Sakralgelenken und starke Arthroseschmerzen im linken Schulter/Nackenbereich nach Schulterbruch. Ich nehme seit einigen Wochen "Arthro Arthrose" (L-Prolin plus Vitamin C). Die Schmerzen in den Ileo-Sakralgelenken und die chronischen Schulter-Nackenschmerzen haben sich in Luft aufgelöst und es ist eindeutig durch die Einnahme der Aminosäure L-Prolin. Danke für den großartigen Tipp. Auch mein Ehemann, immer skeptisch, verlangt mittlerweile, dass ich ihm täglich das Beutelchen Prolin anrühre, gegen seine chronischen Rückenschmerzen.
Aminosäuren sind doch wirklich Wundermittel".
Stimmt. Aminosäuren haben mein Leben dramatisch verändert. Messbar. Fühlbar. Weshalb soll es Ihnen anders gehen? Menschen, Säugetiere funktionieren nun einmal nach dem gleichen Prinzip. Sehen Sie – das ist das Privileg der Biochemiker, der Naturwissenschaftler: Die verstehen solche großen Zusammenhänge.
Ein Mediziner, ein Arzt ist auf Grund seiner Ausbildung oft ein bisschen hilflos. Irrt umher. Muss halt den Pharmafirmen glauben.
Wir wissen: Prolin braucht der Körper zum Aufbau von Knorpel und Bindegewebe. Mit dieser Info kann jeder von uns weiterdenken. So die Dame, die ihre unangenehmen Schmerzen losgeworden ist.
Für einen normalen Orthopäden, für einen Ernährungswissenschaftler undenkbar. Gibt es nicht. Tja: Frohmedizin. Die Idee, dass der Körper sich selbst hilft, und zwar immer, wenn man ihn dabei gezielt und naturwissenschaftlich unterstützt (Messung!); diese Idee hat die Medizin revolutioniert.
Seh ich soeben an der zweiten und dritten Auflage des Büchleins "Wunder der Heilung".