Die Blutergebnisse erhalten Sie schriftlich per

Post.

Mit ausführlichen Berichten von Herrn Dr. Strunz.

Beigelegt sind Bestellmöglichkeiten für Präparate, Rezepte (zum Einlösen in jeder Apotheke) und Ihr persönlicher Einnahmeplan.

Vier Mal wird die Post in den nächsten 10-14 Tagen Ihnen diese Ergebnismappen liefern.

Gleichzeitig, also ebenfalls vier Mal, geht jeweils eine Mail zur Info an Sie heraus (falls Ihre Adresse vorhanden). Die Mail informiert über die Bedeutung einzelner wichtiger Blutwerte und sagt Ihnen gleichzeitig, dass an diesem Tag Post an Sie unsere Praxis verlässt.

In den vier Ergebnismappen – dazu häufig noch in zusätzlichen Informationsmappen speziell für Ihre Probleme – wird in ungewöhnlich gründlicher, ausführlicher Art und Weise all das notwendige Wissen vermittelt, mit diesen Laborwerten jetzt und in Zukunft umzugehen.

Sollten dennoch unerwartet Fragen auftauchen, werden diese in den täglichen News auf www.strunz.com beantwortet (Suchwortverzeichnis).

Wir informieren Sie deshalb so außergewöhnlich ausführlich, weil wir es Ihnen ermöglichen möchten, in Zukunft Blutwerte nicht nur zu verstehen, sondern selbstständig beim Hausarzt/besser Laborarzt nachkontrollieren zu lassen und so Ihre Schwachstellen in den Griff zu bekommen.

Denn: Jede Heilung ist Selbstheilung. Der informierte Mensch ist hier überlegen.

bitte wenden

Wie geht’s weiter?

Vor Ihnen liegt eine Blutanalyse, die zeigt, dass Ihr Körper eben nicht ideal vorbereitet ist auf Gesundheit, Lebensenergie und Lebensfreude. Es finden sich Defizite.

Der beigefügte Einnahmeplan zeigt, wie Sie diese Defizite in der Regel (!!!) auffüllen können. Selbstverständlich ist die Dosis der NEM eigentlich für jeden individuell verschieden. Also raten wir zur

Kontroll – Analyse

Wenn Sie zufrieden sind, genügt eine Kontrolle in 6 und in 12 Monaten. Das Blutbild sollte sich stabilisieren. Natürlich Ihr ganzes weiteres Leben.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, wenn Lebensfreude und Lebensenergie sich in den kommenden Wochen nicht genügend verbessert haben, raten wir zur Kontrolle schon in

4 Wochen und in

8 Wochen

also kurzfristig. Um die Dosis der Ergänzungsstoffe anzupassen solange, bis die Blutwerte optimal sind, und Sie das auch spüren.

Natürlich kann diese Kontrollen auch Ihr Hausarzt durchführen. Wir empfehlen, das gleiche Großlabor zu beauftragen (Vergleichbarkeit).

Sie können auch den nächstgelegenen LABOR-ARZT (Telefonbuch/Internet) aufsuchen.

Ziel: Optimierung möglichst vieler lebensnotwendiger Blutwerte. Dann und erst dann kann der Prozess der Selbstheilung eintreten.

Wichtig zu wissen: Dr. Strunz beurteilt grundsätzlich nur Blutanalysen, die in seiner Praxis durchgeführt werden.

Hilfreich: Umrechnungstabellen unter

https://www.labor-limbach.de/laborrechner/labor-rechner/einheiten-umrechner/

http://unitslab.com/de/node/200