Hochinteressante Frage. Weil die Antwort auch unser Problem der Corona-Pandemie lösen kann. Finde ich ziemlich aufregend.
Noch einmal: kann man sich den Bauch vollschlagen und dabei buchstäblich verhungern? Ja, man kann. Nennt sich rabbit starvation. Eine Entdeckung, gemacht in Notzeiten in Alaska.
Als Menschengruppen sich gezwungenermaßen nur von magerem Fleisch, hier Karnickeln, ernähren mussten. Mehr gab ´s halt nicht… Wichtig dabei: Auch die Karnickel hatten ihre Fettvorräte schon aufgebraucht. Waren also wirklich mager.
Heißt übersetzt: Ein Mensch, der sich ausschließlich von reinem Eiweiß (hier mageres Karnickelfleisch) ernährt, ernähren muss, verhungert. Stirbt. Die entscheidende Beobachtung dabei:
Ein Verhungernder ist in der Regel ziemlich dürr, oder? Trägt jedenfalls nicht die gewohnten Bundes-Deutschen 20 bis 40 kg Fettschicht mit sich herum, oder?
Sie merken, worauf ich hinaus will. Auf Gewichtsabnahme. Auf ´s Abspecken, auf verstärkte Fettverbrennung. Oder positiv: Das Ziel heißt schlank und fit.
REZEPT: ESSEN SIE EIWEIß. REINEIWEIß. FÜLLEN SIE SICH DEN MAGEN, WERDEN SIE SATT,
und Sie werden rapide abnehmen…
Nachdem wir ja das schwarze Loch, den Urgrund der Corona-Pandemie, nämlich die böse Fettzelle, wenn Sie wollen die Insulinresistenz, entlarvt haben, zeigt uns die "rabbit starvation", eine praktikable Möglichkeit,
unseren Mitmenschen zu helfen. Sie abzuspecken, dabei erfreulich satt zu sein.
Der kleine Haken: Bei dieser ziemlich radikalen Schrumpfmethode sollte man möglichst gesund bleiben, und dazu braucht ´s natürlich auch Vitamine & Co. Die wären – in der Naturmethode – in rohem Kaninchenfleisch selbstverständlich enthalten. Nicht aber dann, wenn Sie – sehr viel bequemer – hochwertiges Proteinkonzentrat, Eiweißpulver zur Magenbefüllung nutzen.
Ausweg? Ganz einfach: Zum Eiweiß Gemüse. Das war ´s auch schon. Das ganze Geheimnis, die gesunde, optimale Antwort auf die gerade heute so lebensentscheidende Frage
FRAGE: Kann man mit vollem Bauch abnehmen und so Covid-19 entgegentreten?
ANTWORT: Ja, man kann. Die Lösung heißt Reineiweiß + Gemüse