Schranken im Kopf

Dr. Magdalena Fabro

Jahrgang 1955
cm groß 156
Startgewicht: 55 kg
Aktivitäten: Yoga, Walking, Schwimmen

Erfolgsgeschichte



Immer wenn ich manchen Freunden meine Geschichte erzähle, oder das von meinem Mann, möchten sie das Rezept erfahren, wie ich das geschafft habe meine Knie Arthrose zu überwinden ,den hohen Blutdruck, jünger auszusehen und trotz des Alters so optimistisch in die Zukunft schauen zu können. Ich erzähle dann vom Eiweiß, Vitamine, NEM-s, alles was ich vom Dr. Strunz ,durch seine wunderbare Bücher und großherzige News erfahren habe. Dass die richtige Ernährung, Bewegung auch die Seele, die Gedanken heller färben. In einer Gesellschaft, wo für die Senioren meistens Friedhof Führungen organisiert werden, oder in Unis für Fortbildungshungrige meistens Kurse über das Altern und das wie man das akzeptieren muss, stattfinden, hat Jemand diese Perspektive auf dem Kopf gestellt.
Man müsse in den Spiegel gucken und feststellen, alles was man sieht, ist das Ergebnis der letzten 10 Jahre... Dann aber die neue fantastische Aussicht: ist nie zu spät!!!!? Alles, was man verpasst hat, man kann schrittweise nachholen.

Wenn man anfängt, mit der richtigen Ernährung, man merkt förmlich wie beim Sport die Kraft wächst. Jeden Tag ein bisschen mehr und man fühlt sich wieder stark und nicht mehr dem Altern ausgeliefert!
Dieses Gefühl kann die frühere Schranken im Kopf ausräumen, das Leben ist wieder sonnig und lebenswert.
Das letzte Buch vom Dr. Strunz : " Strategien der Selbstheilung" ist das schönste Geschenk vom letzten Bluttuning. Da sieht man wie jemand, der so vielen geholfen hat, neue Hoffnung oder Leben geschenkt hat, so unglaublich bescheiden menschlich und mitfühlend ist. Ein wirklich großartiger Mensch .
Was toll ist, ich und mein Mann, können unserer Familie und Freunden helfen... wenn sie uns hören wollen.
Unser Glück war den Dr. Strunz entdeckt zu haben. Der Rest ist Glaubensfrage, oder den Schranken....

Arthrose

Durch meine stehende Arbeitsweise als Zahnärztin habe ich langsam in beiden Knien Arthrose entwickelt.
Eins wurde 2 Mal operiert und dann habe die nächste Zeit in Ruhestand, bei meiner Tochter im Ausland verbracht. Trotz Walking und Schwimmen, meine Knie waren fast die ganze Zeit geschwollen und schmerzhaft. Ein Orthopäde, der meine MRT geschaut hat, meinte dass es nur noch das künstliche Gelenk bleibt, wenn ich die Schmerzen nicht mehr ertragen kann. So habe ich meine Ruhestand nicht vorgestellt, aussetzen wollte mit meinen Enkeln noch viel Spaß und Bewegung haben. Zu meinem riesigen Glück, während unserer kurzen Deutschland Aufenthalts, habe ich geschafft bei unserem viel bewunderten Hr. Dr. Strunz einen Termin zu bekommen. Die Ergebnisse haben uns schon im Ausland erreicht. Nach 2 Wochen Eiweiß Einnahme mit ein Paar NEM und Vitaminen nach dem Einnahmeplan, sind meine Knie wunderbar abgeschwollen und so elastisch und stark, dass ich manchmal vergesse, dass ich Knie habe!!!
Ich kann wieder mit den Enkelkindern und Ehemann um die Wette laufen, ich kann es kaum fassen.
Ich habe noch viel vor, durch die täglichen Lektüren von Dr. Strunz gestärkt, mit immer neuen Schwung und Vertrauen in die Zukunft, bin ich unglaublich dankbar.