ist ein sehr handfestes, rein naturwissenschaftliches, auf Messung beruhendes Heilen. Wohl verstanden: Nicht behandeln, sondern heilen. Dazu kleine Geschichte:
Junger Mann hat Angst. Angst vor allem. Ein schweres psychisches Problem. Ist also seit 5 Jahren in ständiger psychotherapeutischer Behandlung. Leider ohne Erfolg.
Dank Molekularmedizin in 5 Wochen geheilt.
Weil Sie das so ohne Weiteres nicht glauben, zitieren wir den jungen Mann doch einmal wörtlich:
„Meine Probleme waren: Angst, das Haus zu verlassen. Angst vor Menschenmassen, Angst vor engen und weiten Räumen bzw. Plätzen. Unfähig in der Schulklasse ruhig zu sitzen. Konzentration war nicht möglich usw.
Dieser schlimme Zustand hat sich seitdem ich bei Ihnen war, immer mehr in Luft aufgelöst. Ich kann jetzt wieder so gut wie alles machen, worauf ich Lust habe“.
Die Behandlung beruht auf modernsten medizinischen Erkenntnissen. Schriftlich niedergelegt von den 11 führenden Gehirnforschern bereits Herbst 2004. Ich würde mir niemals erlauben, jetzt die Frage zu stellen, weshalb der Psychotherapeut das nicht weiß.
Das nämlich wäre ein negativer Gedanke. Genau daran krankt unsere moderne Zivilisation.Ich versuche, positiv zu bleiben und freue mich riesig mit dem jungen Mann.
Noch ein Bonbon gefällig? Der schreibt nämlich weiter:
„Ich bin wieder in der Lage, mich mit Freunden zu treffen, Feste mit zu feiern, einzukaufen, mit dem Zug zu fahren. Alleine was zu unternehmen. Neulich konnte ich mich sogar dazu entschließen, gezwungenermaßen (der letzte Bus fuhr nicht und Taxi wollte ich nicht nehmen) 20 Kilometer nach Hause zu marschieren. Alleine – mitten in der Nacht – zwischen 2 Uhr und 6:30 Uhr, bei Neumond, Regen. Dies wäre vor der Behandlung bei Ihnen total undenkbar gewesen“.
Verstehen Sie, weshalb ich ein glücklicher Arzt bin? Dank Molekularmedizin.
© 2024 Dr. Ulrich Strunz