Weltrevolutionen

Artikel .1059 vom 09.03.2020


wurden und werden uns in regelmäßigen Abständen angekündigt. In der Politik von Mao, Marx bis hin zu Obama, in der Medizin inflationär im Wochentakt. Fast immer Hoffnungen, Versprechungen auf tönernem Boden. Dabei gibt es längst die eine wirkliche, wahrhaftige, belastbare Revolution, die die gesamte Medizin auf den Kopf stellt. Bereits gestellt hat.

Von den meisten Ärzten, den meisten Kliniken nicht bemerkt. Na dann mal los: vor mir liegt ein fachärztliches Attest mit folgender Diagnose:

Knick-Senk-Fuß beidseits, Lumboischialgie, Bandscheibendegeneration LWS, Cervico-Brachialgie, Bandscheibendegeneration HWS, Fußdeformität beidseits.

Stärkste Schmerzen seit Jahren. An Halswirbelsäule, Schultern, Armen, im Kreuz, beide Beine.

Behandelt wird mit Akupunktur, Schmerztherapie, Krankengymnastik, Sporttherapie, Rückenschulung.

Resultat: „Auf Grund des oben genannten Beschwerdebildes ist die Patientin nicht in der Lage, ihren Beruf als… auszuüben.“ Also Berufsunfähigkeit.

Und die Dame schreibt mir heute. Sie … würde jetzt laufen und sich genetisch korrekt ernähren. Das sei anfangs sehr, sehr, sehr schmerzhaft gewesen. Sie hätte durchgehalten. Jetzt jedenfalls läuft sie dreimal die Woche eine bis eineinhalb Stunden und träumt vom Halbmarathon im Frühjahr.

Das war’s auch schon. Das war die WELTSENSATION. Begreifen Sie mit mir, dass es hier um Millionen, um Abermillionen Menschen mit exakt dem gleichen Schicksal geht: Ausgeliefert der Schulmedizin, also der Resignationsmedizin werden diese Menschen berufsunfähig geschrieben. Und fühlen sich dann auch so. Dieses „sich fühlen“ ist das wirklich schlimme.

Abhilfe? Folgen Sie Ihren Genen! Sie können Ihre Gene, Sie können die Natur einfach nicht betrügen. Die ist da unerbittlich. Aber genau das ist Ihre Riesen-Chance. Ist die wahre Revolution der Medizin. Schmerzfrei werden?

Schlichter, simpler, einfacher geht´s doch wohl nicht:

  • Laufen Sie
  • Essen Sie nicht mehr
    die tägliche, zusätzliche
    Entzündung: Kohlenhydrate.

Aktuelles