Artikel .1154 vom 27.12.2021
Die haben zusammengefasst, was man heute über die Krebsbehandlung mit Vitamin-C-Infusionen sagen kann:
Wir hören also Wohlvertrautes: In Zellkulturen genauso wie bei Labortieren ist die segensreiche Wirkung von Vitamin C als Infusion (also hohe Konzentration) längst bewiesen. Akzeptiert.
Studien an krebserkrankten Menschen sind dürftig und finden in Europa nicht statt. Berichtet uns das Deutsche Krebs-Forschungs-Zentrum in Heidelberg.
Tja.
Wer ist denn wohl verantwortlich für Studien in Deutschland? Doch wohl das von Steuergeldern finanzierte oberste forschende Institut, das Deutsche Krebs-Forschungs-Zentrum Heidelberg. Deswegen heißt das nämlich so.
Und die „stellen fest“, dass trotz eindeutig nachgewiesener – mit jeder Chemotherapie vergleichbarer – Wirkung von Vitamin-C-Infusionen auf Krebszellen auch in Europa, also auch in Deutschland, es leider keine aussagekräftigen Studien gäbe.
Erneut tja. Offenbar spricht hier eine Behörde. Wie Behörden mit der Corona-Krise umgegangen sind… haben wir alle sehr direkt am eigenen Leibe erlebt. Und genauso geht es offensichtlich den 926 Menschen, die täglich (noch einmal: täglich!) in Deutschland an Krebs sterben.
Immer und immer wieder lese ich die News_vom_12.11.2018
© 2024 Dr. Ulrich Strunz