Haben Sie´s mitbekommen?

Artikel .1278 vom 13.05.2024

Die eigentliche Sensation hinter der BEWIESENEN Behauptung von Prof. Ludwig, dem führenden Ernährungsexperten der USA (Harvard University), der uns kurz und knapp

die Lösung
Ihrer gesundheitlichen Probleme

mitteilt. Stichwort carnivore Ernährung. Also alles vom Tier, nichts von der Pflanze. Simpel und schlicht. Glaubt man natürlich nicht. Sie auch nicht.

Die eigentliche Sensation dieser Arbeit ist die Tatsache, dass der BEWEIS erbracht wurde vom Patienten. Von Ihnen selbst. Also nicht, wie sonst üblich, von irgendwelchen Ärzten oder Firmen behauptet wird.

Die ganze Arbeit nämlich beruht auf Social Media-Kontakt. Die Universität und die Patienten haben sich nie persönlich kennengelernt. Patienten wurden befragt, haben per Mail geantwortet, die Antworten wurden veröffentlicht.

Die zweite SENSATION, jedenfalls in meinen Augen, ist der hier erbrachte Beweis, dass auch

chronische, psychiatrische Erkrankungen,
also Depression, Schizophrenie, Psychose, bipolare Störung etc. etc.

mit dieser Ernährungsform praktisch beseitigt werden können. Eine ungeheuerliche Aussage für mich als Arzt. Denn:

Natürlich war mir der Zusammenhang zwischen Depression, Psychose und Ernährung bekannt. Siehe News 11.04.2022 www.dr.strunz.de. Aber dass der Beweis auch für Tausende von Menschen gelingt... kaum glaubhaft.

Aber eben Tatsache. Die Studie umfasst 2.029 Patienten. Davon waren 479 psychiatrisch erkrankt. Und davon waren

48 % geheilt
48 % gebessert

Carnivore Diät hat also 96% der psychiatrisch Erkrankten geholfen. Nachweislich. Berichtet ausdrücklich von den Betroffenen.

Lassen Sie mich drei wichtige Punkte anmerken:

• 85 % verließen sich überwiegend oder ausschließlich auf rotes Fleisch inklusive Fett.
  • 76 % aßen das Fleisch roh, rare oder medium-gebraten
  • 63 % nahmen zusätzlich Vitamin-Pillen.

PS: Übrigens, falls Sie genug über die Heilung von Depressionen oder Psychosen durch Fleisch gestaunt haben, gucken Sie sich doch in der Original-Arbeit (News 01.02.2024, Robert Krug) mal die Spalte HAUTKRANKHEITEN an. Zu 92 % geheilt oder verbessert. Unglaublich!!!

Quelle: News 01.02.2024
Curr Dev Nutr. 2021; 5:nzab133.